PRÄSENZLEHRGANG:
Verhalten im Geschäftsumfeld: LEO - Lernen, Entwickeln, Organisieren
Als Führungskraft sind sie Repräsentant ihres Unternehmens mit regelmäßigem Geschäftskundenkontakt. Der Schwerpunkt liegt meist auf der schriftlichen und mündlichen Kommunikation mit Geschäftskunden und -partnern. Für eine professionelle Vorgehensweise in diesem Umfeld benötigen Sie das Bewusstsein für die Wichtigkeit Ihrer rolle und ein Gespür für den Umgang mit Ihren Ansprechpartnern.
Die A|S|S bietet Ihnen in Kooperation mit der upDATE GmbH den Präsenzlehrgang „LEO“, mit dem Sie die Möglichkeit haben, die rolle als Repräsentant des Unternehmens auszubauen und so Ihre Karrierechancen im Management zu steigern – auch außerhalb der Sicherheitswirtschaft.
INHALTE
- Rolle und Aufgaben als Führungskraft
- Innere Haltung und Selbsteinschätzung
- Mündliche Kommunikation im Geschäftskundenumfeld
- Schriftliche Kommunikation im Geschäftskundenumfeld
- Business Knigge
- Telefontraining
KURSZIEL
Befähigung, als repräsentant des Unternehmens die Kommunikation intern und extern zu verantworten
ZUGANGSVORAUSSETZUNG
keine
LEISTUNGEN
- Erarbeitung der Inhalte durch erfahrene Dozenten
- Lehrgangsbuch
- Hotline
IHR VORTEIL BEI DER A|S|S
- Stärkung der eigenen rolle als Führungskraft
- Praxisnahe Qualifizierung durch Dozenten aus dem Management
- Kooperation mit starkem Partner für Managementtrainings